Shopping-Tour Dahoam

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

(Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?)

Jubel, Trubel …. Einkaufsstress?

aber nicht bei einer Shopping-Tour Dahoam in Wolnzach.

Wir haben in den vergangenen Wochen einige Highlights in Wolnzach vorgestellt. Allerorts sind wir sehr kompetent und freundlich bedient worden. Wie den Bildern unserer Touren zu entnehmen ist, hatten wir sehr viel Spaß und waren stets beim Einkaufsbummel erfolgreich.

Nun zur Weihnachtszeit herrscht reges Treiben in den Geschäften. Wir wünschen uns, dass unsere Aktion dazu beigetragen hat, dass einige Wolnzach als Einkaufsort wiederentdeckt haben.

Wir möchten uns bei denjenigen bedanken, die mit eigenen vergleichbaren Aktionen unser Engagement im Interesse der Gewerbebetriebe Wolnzachs unterstützt haben. Gemeinsam kann man mehr bewegen.

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass die Zusammenarbeit und das Miteinander auf allen Ebenen intensiviert wird. Wir freuen uns darauf!

Unsere Shopping-Tour Dahoam möchten wir aktuell ruhen lassen, da sie ihren Sinn scheinbar erfüllt hat. Sollten wir das Gefühl haben, dass sie wieder Wolnzach unterstützen könnte, dann gehen wir erneut auf 

Shopping-Tour Dahoam.

Hier geht’s zu Facebook.

Hier geht’s zu Instagram.

Eure Brigitte, Sabine und Petra